A warm welcome in Oberammergau

We endeavor to make your stay in our exclusive apartments in Oberammergau as pleasant and relaxing as possible. Our guests should arrive and feel completely contented and we strive to create just the right atmosphere for you.

Step inside and you will be are assured of beautiful, tastefully furnished apartments. Large window elements let in plenty of light and provide open views into the nature of the Ammergau Alps. Enjoy the wonderfully sunny terraces and balconies and spectacular views, which offer themselfs to you. Look forward to rest, leave your soul, and everyday life far behind.

The magnificent view of the Ammergau Alps, the fabled richness of nature, the endless possibilities offered to you here - your vacation, the most valuable time of the year in Oberammergau is the perfectly invested holiday in one of the most beautiful spots in Bavaria.

Relaxation in it´s purest form, nature in perfection, excursions and sports activities in an almost endless variety. You should come to Oberammergau and enjoy a holiday like it should be - our house is always ready for you.

Unsere trendigen Ferienwohnungen & Appartments in Oberammergau

Ihren Aufenthalt in unseren exklusiven Ferienwohnungen in Oberammergau im Naturpark Ammergauer Alpen so angenehm und erholsam wie möglich zu gestalten, das ist unser Bestreben. Unsere Gäste sollen bei uns ankommen und sich in unserem Ferienhaus in Oberbayern rundum wohlfühlen. Wir möchten dazu den richtigen Rahmen schaffen.

Treten Sie ein und es erwarten Sie wunderschöne, geschmackvoll eingerichtete Appartements in Oberammergau. Große Fensterelemente lassen viel Licht herein und geben Blicke in die Natur der Ammergauer Alpen frei. Genießen Sie die herrlich sonnigen Terrassen und Balkone und die grandiose Aussicht, die sich Ihnen bietet. Freuen Sie sich auf die Ruhe, lassen Sie Ihre Seele baumeln, und den Alltag weit hinter sich.

Das herrliche Panorama über die Ammergauer Alpen, der sagenhafte Reichtum der Natur, die unendlichen Möglichkeiten, die sich Ihnen hier bieten – Ihr Urlaub, die wertvollste Zeit des Jahres ist in Oberammergau, einer der schönsten Flecken Bayerns, perfekt investiert.

Entspannung in Reinform, Natur in Perfektion und Ausflugs- und Sportmöglichkeiten schier unermesslicher Vielfalt. Kommen Sie nach Oberammergau und genießen Sie einen Urlaub wie er sein sollte – unser Ferienhaus in Oberammergau steht für Sie allzeit bereit.